Präsentieren Sie hier Ihre Kanzlei.


Unsere Besucher aus der Transport und Logistikbranche möchten in allen wichtigen rechtlichen Fragen des Speditions- & Frachtrechts, des Gewerbe- und Verkehrsrechts auf dem Laufenden sein und suchen Fachanwälte, die umfassend informieren über Rechtsberatung für Frachtführer, Spediteure, Lagerhalter und sonstige Unternehmen aus dem Bereich der Logistik aber auch für Handelsunternehmen im Zusammenhang mit dem Warenversand. Auch die Abwicklung von Schadensfällen, Schadensvermeidung, Versicherungsfragen, Vertragsprüfungen, Rahmenverträge für Transporte oder Fragen der Produkthaftung und dem internationalen Warenkauf sind von Interesse.

Beratung von Unternehmen auch in allen sonstigen Gebieten des Zivil- und Wirtschaftsrecht wie bspw. dem Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Arbeitsrecht, gewerblichen Mietrecht und Wettbewerbsrecht.

Bulgarien x, Anwälte Transportrecht x, Anzeigen-Typ:biete x Alle anzeigen →

Empfohlene Anzeigen Anzeigen-Typ
Anzeigen Anzeigen-Typ